Gästebuch         

        

Liebe Besucher und Gartenfreunde,

 

sagen Sie uns Ihre Meinung: Für konstruktive Vorschläge

oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Anonyme Beiträge werden, unbedacht des Inhaltes, gelöscht,

die IP-Adressen aus rechtlichen Gründen gespeichert.

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Dirk und Petra Bertram

20.06.2022
12:59
Ein ganz großes Dankeschön dem gesamten Vorstand für das gelungene Jubiläumsfest. Auch unserer 1.Vorsitzenden ein großes Lob für ihre hervorragende Bühnenperformance. Hat viel Spaß gemacht.

Jürgen Depcik

11.06.2022
13:48
Liebe Gartenfreunde,

wäre gut wenn Ihr auf der Webseite Infos über die
Warteliste wie z.b. offen oder voll. geben würdet.

Wünsche allen eine schönes 100 Jahre Fest.

Tim  Wermeister

08.09.2021
13:43
Herzlichen Glückwunsch - neuer Vorstand

ToDo Liste:

-Impressum aktualisieren

Danke
P.S. Wir waren mal Bewerber für Leitung Ihres Vereinshaus - haben aber nichts mehr von Ihnen gehört.....

Rüdiger  Röder

03.09.2021
20:22
Da wünschen wir dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes gelingen
Gruss Astrid und Rüdiger Röder

Petra Bertram

03.09.2021
16:12
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neu erwählten Vorstand. Es ist schön zu sehen das unsere Homepage wieder toll aussieht. Weiter so und und allen Gärtnern und Gärtnerinnen einen schönen Restsommer wünscht Familie Bertram

Sabrina Maria

15.02.2019
14:27
Ich finde diese Seite ist sehr informationsreich.

Roberto de la Nellopa

15.02.2019
11:01
Liebe Mitglieder und Gartenfreunde,
lange Zeit konnten wir nicht auf das Vereins-Internet zugreifen, auch schaltete sich immernoch die alte Webseite dazwischen; jetzt aber war es mir möglich, die anonymen Schreiber zu löschen und einige Termine zu aktualisieren.

Wenn auch nachträglich, dafür für ein ganzes Jahr gültig:
Gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg wünscht Euch für 2019 der KGV-Vorstand.

D. Neumann

01.01.2019
14:45
Hallo Gartenfreunde,
ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf das wir ein schönes, ruhiges und erntereiches Jahr 2019 vor uns haben.

D.Neumann

Siegfried Kunze

30.08.2018
14:55
Hallo zusammen
da sich leider seit Monaten nichts mehr auf der Homepage bewegt möchte ich euch bitten unter den leider vor Wochen verstorbenen 2. Vorsitzender Martin Fuchs aus der Zeile "Kontakte" zu löschen.
Vielen Dank
S.Kunze

Susanne Ludwig

25.03.2018
17:20
Moin liebe Gartenfreunde,

eine echt tolle Seite habt ihr da, großes Lob an Euch! Die Bildgalerie hat mich mehr als verzaubert, Danke dafü r!
Im März haben wir nun die Rosen geschnitten und das Gemüse gesät, wir sind gespannt...

Wir sehen uns sicher im Juni auf dem Sommerfest, wir freuen uns.... Bis dahi n,

Garten-Grüße an Alle, eure Susanne

Seite 1 von 2

Für liebe Worte, konstruktive Vorschläge oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.