Liebe Besucher,

herzlich Willkommen auf der Internetseite unseres Kleingartenvereins.

Wir möchten Ihnen auf dieser Homepage unseren Kleingartenverein  vorstellen und Ihnen somit die Möglichkeit  geben einen Einblick in unser Vereins leben zu erhalten.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Vergnügen.

AKTUELLES:

Das lange warten hat ein Ende...

Wir freuen uns, dass die Türen ab dem 02.03.2024 geöffnet werden.

Kommt vorbei und feiert mit uns die Eröffnung unseres Vereinshauses!

!!!AUFNAHMESTOPP!!!
Wir nehmen momentan keine neuen Mitglieder auf, die einen Garten erwerben wollen.

• Aus gegebenem Anlass finden Gartenbegehungen ab Oktober 2023 jeden 1. Samstag im Monat statt.
  • Langfinger sind wieder mal aktiv im Gelände unterwegs, wir möchten Sie bitten, in ihrem eigenen Interesse die Augen und Ihren offen zu halten. Alle Beobachtungen sind wichtig und sollten bitte zeitnah an die Polizei (110) gemeldet werden. Bitte nicht an den Vorstand. Alle Hinweise können wichtig sein.

• Wir möchten nochmal ganz deutlich darauf hinweisen, das nichts in die Toilette geworfen werden darf, was dort nicht rein gehört. ESSENSRESTE, ALTES FETT, ALTE LAPPEN, FEUCHTTÜCHER usw. machen unsere Pumpenanlage defekt. Es ist in unser aller Interesse, diese Kosten zu sparen. Klären Sie bitte auch ihren Besuch darüber auf.
  • Das bestellen von Sperrmüll von einzelnen Gärtnern ist nicht erlaubt. Sperrmüll muss selbst entsorgt werden. Über den Verein bestellen wir keinen Sperrmüll mehr, da dies jedes Mal ausartet und der Müll von der AWISTA nicht mit genommen wird. Jeder Gärtner entsorgt seinen Müll bitte selber.

Euer Vorstand-Team